“Jenseits von Zufrieden” – Lifehörspiel von Hörfix23


Termin Details

  • Datum:

“Jenseits von Zufrieden”

Ein Spiel um die Arbeit…Arbeit…Arbeit…Arbeit…

JENSEITS VON ZUFRIEDEN–ein Spiel mit der Arbeit….Arbeit………Arbeit …. Hörstück von Hörfix23 – life – Grischa Schuster, selbständiger Handwerker, hat die meiste Zeit seines Lebens in einem „sozialistischen“ Land gelebt und kommt mit der Arbeit im Kapitalismus nicht klar. – Er entwickelt eine Paranoia. Sein Freund, Jens Schnell, rät ihm eine Party zu veranstalten, um so mit allen lockerer zu werden und die Paranoia dadurch aufzuflösen.
Aber die Party wird nicht locker, sondern stressig….das absurde Spiel mit der Arbeit beginnt…..und es muß erst ein tragisches Unglück geschehen, bevor Grischas Problem sich überraschend löst.

Hörfix23 ist eine, fast ununterbrochen Neues produzierende, Hörspielgruppe, die sich 2006 im Umkreis von Radio F`hain (freies Radio Berlin-Brandenburg 88,4 ) gebildet hat und dort 2 mal im Monat ein ungefähr zehnminütiges Hörstück einbringt.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über eine Spende!

Spezialität : Serien.