30 Jahre Mauerfall – Konzert & Lesung


Termin Details

  • Datum:

“30 Jahre Mauerfall” – Konzert & Lesung in der Galiläakirche

Lucas Laufen
https://www.lucaslaufen.com/

Mit acht Jahren bereits fähiger Pianist, mit zehn schon mit der Trompete vertraut, begann Lucas im Teenager Alter Gitarre zu spielen und eigene Songs zu komponieren. Nach der Schulzeit arbeitete er unglaubliche 60 Stundenwochen und er merkte schnell, dass ihn das von seinen eigentlichen Zielen abhielt. So rückte der Wunsch auszubrechen immer näher. Als sich Lucas schließlich in der deutschen Hauptstadt wiederfand, nutze er diese als Basis für seine Debüt-EP „Goodbye.“ Mit ihr im Gepäck tourte er durch elf verschiedene Länder und spielte in Clubs, Wohnzimmern und Konzerthallen.

Maila N
https://maila-n.com

Schweigen ist Gold – so sagt man im Volksmund und Maila N liebt Gold, doch sie hat viel zu Erzählen. Vom Reisen und Träumen, großen Zielen und Scheitern – verpackt in einfache und schüchterne Lieder. Mit Ihrer dunklen Stimme und tiefgreifenden Texten fesselt sie ihr Publikum.

Rue de Guerre
www.rue23.wordpress.com

Frieden ist keine Intrige, sondern eine Notwendigkeit.
Frieden will niemals der, der die Anderen richtet.
Frieden will nur der, der seinem Gegenüber auch Frieden gibt.
Frieden findet auch niemals der,der nach neuen Götzen greift.
…und Frieden schafft auch nicht wer Steine schmeisst, zündelt oder Menschen jagt.

Einlass: 18:00 Uhr
Eintritt ist frei, wir freuen uns über eine Spende!
Bitte warm anziehen, die Kirche ist nicht beheizt!
Zum Aufwärmen gibt es Glühwein.